Ein Kommentar

  1. zur villa allgemein: es ist schön, zu sehen, wie so eine mit-aller-gewalt-möchtegern-moderne architektur von der natur zurückerobert wird. weil sie anscheinend auch niemand haben wollte.
    zu euren fotos überhaupt: da ich selbst schon lange solche aufnahmen mache, (aber nur unter anderem, und nicht so geplant und gezielt und möglichst im legalen bereich, finde ich eure besonders interessant und wichtig (was selten vorkommt). irgendwie erfrischend.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s