Vernissage – Die 78er stellen aus. Ein Blick hinter die Kulissen der Stadt.

ausstellung_die78er_west46

Die Fotokünstler „Die 78er – Institut für Stadterkundung“ beleuchten die andere Seite der Stadt und dokumentieren verlassene, vergessene und unzugängliche Orte.

http://www.facebook.com/die78er

Vernissage
24.6.2014, 19 Uhr
West 46, Westbahnstraße 46, 1070 Wien

Ausstellung: 25.6.2014 – 4.7.2014
Öffnungszeiten werktags
16–19 Uhr

 

WEST 46
Projektraum für Fotografie – powered by www.cyberlab.at

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Cyberlab für die Bereitstellung der Galerieräume!

Für das leibliche Wohl werden freundlicherweise das Weingut Anton Schöfmann (www.schoefmann.at) und Bernds Welt (www.berndswelt.at) sorgen.
Ausserdem versorgt uns Clever mit Energydrinks, weil von Red Bull kann sich ja inzwischen eh schon jeder sponsern lassen.

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/408280509314291/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s