W.-Fluss-Tour Nr. 2

Advertisements

4 Kommentare

      1. Na passt eh. Freut mich dast dir einen Blog zugelegt hast, dann musst wenigstens nicht sämtliche Rechte deiner Fotos an Facebook abtreten. 😉
        Die Fotos sind echt geil unheimlich und mystisch. Wo seits da immer unterwegs? Wienfluss?

      2. Die Orte sollten nach Möglichkeit „geheim“ bleiben, aber die Sachen die ich bisher raufgeladen hab sind eh ziemlich offensichtlich bzw. allgemein bekannt (also ja, Wienfluss natürlich auch). Und endlich mal bissl von facebook wegkommen is ja auch nicht schlecht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s